Factsheets

© iStock.com/anyaberkut

Wir erstellen regelmäßig Factsheets mit aktuellen Themen, die sich um unseren Markt drehen, die neuesten Trends in bestimmten Wirtschaftsbereichen, die Leistung unseres Landes angesichts der verschiedenen Ansätze, die auf globaler Ebene vorgestellt werden, und behalten den Überblick über seine ständige Entwicklung.

08.04.2022
Factsheets
Top-Thema
Top

Paraguay ist weltweit bekannt für seine saubere Energiematrix mit einem hohen Anteil an erneuerbaren Energien. Die Energieversorgung Paraguays wird…

21.03.2022
Factsheets
Top-Thema
Top

Lange Zeit galt Cannabis als eine Pflanze, die nur mit dem Drogenhandel in Verbindung gebracht wurde, aber sie hat viele Anwendungen in verschiedenen…

11.02.2022
Factsheets
Top-Thema
Top

Die Forschung und die Investitionen in die Produktion von grünem Wasserstoff haben in den letzten Jahren erheblich zugenommen, und Regierungen in…

Seite 1 von 1

  • 1